Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Beschneidungsstile: high oder low?

Jojo94
Avatar
Registriert: 17.10.2021
Level: Einmal-Poster
Datum: 18.10.2021
Uhrzeit: 20:10 Uhr
ID: 6960
Beitrag: 1
Hallo,
meine Freundin wünscht sich seit einiger Zeit, dass ich mich ziemlich straff beschneiden lasse, da es ihr optisch viel besser gefällt. Wir haben uns die Stile angeschaut und sie sagte zwar, dass ihr die Narbe nah an der Eichel (also low) etwas besser gefällt, aber ich würde gerne etwas mehr des inneren Vorhautblattes wegen der Nerven behalten, deshalb ist der Kompromiss High & Tight.

Das war der leichte Teil, viel schwerer ist es anscheinend das in die Tat umzusetzen. Man liest im Internet so selbstverständlich, dass es diese ganzen verschiedenen Stile gibt.
Ich war bei 2 Chirurgen, beide sagten mir, dass sie die Beschneidungslinie nur wenige Millimeter hinter der Eichel platzieren wollen, dass das der Weg aus dem Lehrbuch sei und alles andere kompletter Blödsinn sei. Auch haben mir beide versichert, dass es Gefühls-technisch keinen Unterschied gäbe, egal ob man jetzt mehr oder weniger innere Haut da lässt. Mir fällt das allerdings schwer zu glauben, bei dem was man im Internet so liest.

Deshalb meine Frage: Ist es wirklich so schwer einen Arzt zu finden, der High & Tight kann und auch die Unterschiede versteht?
Ist das so unüblich, dass es wirklich keiner machen will?
Oder hatten die beiden vielleicht recht und es macht wirklich keinen Unterschied zwischen High und Low?
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz