In order to optimize our website and to improve it on an ongoing basis, we use cookies!

If you accept this notice or continue to use this site, we assume that you consent with it.
Privacy
flagge_de Member name: Password:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Frisch beschnitten: Nachblutungen

heilungsfrage
Avatar
Registered: 15.02.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 23.02.2016
Time: 23:02 Uhr
ID: 1231
Posts: 2
 Zitat: Die von Dir geschilderte Story klingt dramatischer als sie wahrscheinlich ist. Während der Heilzeit kann sich eine Nahtstelle (u.a. auch durch Erektionen) in Einzelfällen schon mal vorzeitig lösen und dann blutet es natürlich etwas. Nix schlimes, sofern sich die Wunde in den Folgetagen wieder verschliesst und es keine weiteren Nachblutungen mehr gibt.
Schwellungen wie auf Deinem Foto sind auf jeden Fall nicht ungewöhnlich und verschwinden auch wieder.
Mittlerweile siehts vermutlich auch schon wieder sehr viel besser aus, oder? 
Hallo,
sie klang wirklich dramatischer (bzw. sah auch so aus). Die Wunde hat sich ja recht schnell verschlossen, eine Kruste gab es dann auch noch. Jetzt sieht es schon viel besser aus. Ich berichte einfach noch einmal in ein paar Wochen
ge » en

Frisch beschnitten: Nachblutungen

heilungsfrage
Avatar
Registered: 15.02.2016
Level: Einmal-Poster
Date: 16.02.2016
Time: 13:02 Uhr
ID: 1228
Posts: 2
Hallo,
ich (18) wurde vor 2 Wochen auf eigenen Wunsch low & tight beschnitten. Die OP tat erstaunlicherweise überhaupt nicht weh (war angenehmer als ein Zahnarztbesuch, da tun die Betäubungsspritzen mehr weh, von Ultraschall-Zahnsteinentfernungen möchte ich gar nicht reden). Die Heilung verlief auch recht gut und recht schmerzfrei, da wurde mir schlimmeres erzählt. Bis heute, denn bei einer morgentlichen Erektion (nicht schmerzhaft) ist folgendes passiert:

Ich hatte plötzlich eine Art taubes Gefühl in der Nähe des Frenulums gehabt, dann begann die Stelle schnell zu bluten (ähnlich wie beim Nasenbluten). Glücklicherweise habe ich das auch bemerkt und die Wunde akut durch Zudrücken in Sekundenschnelle schließen können, sodass ich kaum geblutet habe; anschließend habe ich gekühlt.

Allerdings macht mir das natürlich ein wenig Sorgen. Ich habe heute einen Verband getragen, zu Blutungen kam es nicht, allerdings auch zu keiner nennenswerten Krustenbildung. Nach der OP hatte ich eine leichte Kruste, die ist aber gestern Mittag abgefallen. Jetzt habe ich Angst, dass die Naht wieder aufgehen könnte.

Verheilt das wieder von alleine, eventuell mit längerer Wartezeit?
Sollte ich es nachnähen lassen?
Ich habe ein Foto der betroffenen Stelle angehängt.
Die Schwellung war gestern kleiner, nach dem Zwischenfall ist wieder eine kleine Schwellung entstanden. Danke für die Ratschläge.
Photo 1
ge » en
Share via Facebook Share via Twitter Share via Blogger Share via Tumblr Share via Pinterest Share via Digg Share via E-Mail Share via WhatsApp
Privacy