Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies!

Wenn Sie diesen Hinweis akzeptieren oder diese Seite weiter benutzen, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Datenschutz
flagge_gb Mitgliedsname: Passwort:
Beschneidungsforum Logo

Beschneidungsforum

Bitte unsere Forenregeln lesen. Anfragen nach Arztadressen & gepostete Arztadressen werden sofort gelöscht.

Freundin wünscht, dass ich beschnitten bin

sebii
Avatar
Registriert: 26.08.2023
Level: Einmal-Poster
Datum: 26.08.2023
Uhrzeit: 14:02 Uhr
ID: 9976
Beitrag: 1
Meine erste Freundin Lara möchte erst wieder mit mir (16) schlafen, wenn ich beschnitten bin. Ihre Mutter ist Ärztin und würde es halt machen 🙈

Ich war mit denen im Urlaub und als ihre Schwester (studiert Medizin) von Lara erfuhr, dass ich unbeschnitten bin fragte sie mich warum ich mich nicht beschneiden lassen würde oder zumindest die Vorhaut zurück tragen würde. Dann würde die Haut nicht mehr schlabbern und sauberer wäre es auch.

Ihre Mutter meinte, sie hätte auch schon mit meiner Mutter dazu gesprochen und die hat nichts dagegen und hier über Google diese Webseite gefunden und mir empfohlen.

Ich habe nächste Woche einen Termin, den ich aber noch absagen kann. Ich finde es schon besser denke ich. Auch, weil Lara das sagt.
Aber bin auch sehr aufgeregt, deswegen bekomme ich eine Schlafspritze, aber dann sehen mich ja trotzdem alle nackt. Ich wurde auch noch nie operiert. Was ist, wenn ich dann was träume dabei und 'ne Steifen bekomme? 😅 Tut das sehr weh danach?
aron
Avatar
Registriert: 08.09.2016
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 30.08.2023
Uhrzeit: 09:18 Uhr
ID: 10010
Beiträge: 30
Schön, dass Du dieses Forum gefunden hast @sebii!

Zu Deiner Bekanntschaft möchte ich Dir herzlichst gratulieren.
Deine Mutter und Freundin befürworten eine Beschneidung, Deine "Schwiegermutter" wird Dich beschneiden und Deine "Schwägerin" darf dabei assistieren: besser kann es für Dich kaum laufen.

Warum wollen sie, dass Du beschnitten wirst?
Hast Du eine zu lange, enge Vorhaut?
Oder ist deren Vater auch beschnitten?
Was sagt Deine Mom dazu?

Über eine Erektion brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Wahrscheinlich würden sich die Mädels darüber freuen. Onanier einfach vorher. Dazu bekommst Du eine örtliche Betäubung. Das reicht. Von einer Vollnarkose würde ich absehen.
Melde Dich bitte wieder, wenn Du näheres weißt oder weitere Fragen hast.

Viele Grüße Aron.
straffbeschnitten
Avatar
Registriert: 28.01.2021
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 30.08.2023
Uhrzeit: 15:46 Uhr
ID: 10014
Beiträge: 156
@aron Wo steht geschrieben, dass die Schwägerin dabei assistiert?
Francis9114
Avatar
Registriert: 13.01.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 30.08.2023
Uhrzeit: 20:55 Uhr
ID: 10016
Beiträge: 33
@sebii Genau so war es bei meinem Sohn auch. Seine erste Freundin hat sich auch gewünscht, dass er beschnitten wird. Sex gab es erst, als seine Eichel dauerhaft vollständig frei lag. Mein Sohn ist nun 17 und noch immer sehr zufrieden mit seinem straff beschnittenen Penis.

Mittlerweile sind alle Jungs in der Familie beschnitten und alle sind sehr zufrieden. Selbst mein jüngster Neffe (4 Jahre) hat die Schmerzen ausgehalten, es ist wirklich keine große Sache. Die Entfernung der Vorhaut und des Frenulums dauert nicht lange, das hast du schnell überstanden.
ArneFFM
Avatar
Registriert: 30.08.2023
Level: Einmal-Poster
Datum: 30.08.2023
Uhrzeit: 22:51 Uhr
ID: 10017
Beiträge: 2
Ich habe selbst Probleme mit meiner Vorhaut und müsste eigentlich beschnitten werden. Bisher konnte ich mich aber gut davor drücken. Von daher kann ich nicht verstehen, wieso das jemand freiwillig machen lässt.
Ben83
Avatar
Registriert: 13.08.2023
Level: Foren-Neuling
Datum: 31.08.2023
Uhrzeit: 21:07 Uhr
ID: 10023
Beiträge: 6
@ArneFFM: ich kann Dir nicht empfehlen, eine Untersuchung und eventuelle Beschneidung hinaus zu zögern. Von selbst wird es definitiv nicht besser.
Nordmann
Avatar
Registriert: 23.01.2015
Level: Foren-Semiprofi
Datum: 31.08.2023
Uhrzeit: 21:53 Uhr
ID: 10024
Beiträge: 143
Mein lieber @ArneFFM, du bist erst 14, warte ein paar Jahre, dann denkst du ganz anders.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine Beschneidung nicht negativ, sondern was Positives ist, allerdings sollte es schon aus eigenem Willen gemacht werden und nicht weil andere es so wollen.
vorhaut-weg
Avatar
Registriert: 26.05.2023
Level: Foren-Fortgeschritten
Datum: 17.09.2023
Uhrzeit: 06:16 Uhr
ID: 10086
Beiträge: 31
@sebii

was ist aus der Bitte Deiner Freundin geworden, Dich beschneiden zu lassen?
Hat Deine "Schwiegermutter" das inzwischen erledigt?
Wie fühlst Du Dich?

@ArneFFM

Ich kann Dir nur dringend zu einer (straffen) Beschneidung raten, um Deine "Probleme mit der Vorhaut" zu beseitigen. Das mit der OP ist echt nicht schlimm.
Du gewinnst aber sehr durch die bessere Hygiene, gerade sehr nützlich, wenn es mal spontan zugeht ... und Deine Attraktivität steigt auch.
Teilen via Facebook Teilen via Twitter Teilen via Blogger Teilen via Tumblr Teilen via Pinterest Teilen via Digg Teilen via E-Mail Teilen via WhatsApp
Datenschutz